Limitierte Trachtenkollektion

Exklusiv für Herren

Seit mehr als 20 Jahren lassen wir unsere eigenen Lederhosen – größtenteils in Deutschland, und einen kleinen Teil in Europa – produzieren.
Dafür verwenden wir sämisch gegerbtes Hirschleder bester Qualität aus Deutschland und Österreich.

Wildbockleder in sämina Gerbung lassen wir ebenfalls in Deutschland fertigen. Unsere Passform gehört mit Sicherheit zu den Besten, was auf dem Lederhosenmarkt erhältlich ist. Auch Maßkonfektion ist für uns kein Problem.

Unsere Lederhosen können alle mit Trägern und Gürtel geliefert werden. Sämtliche Stickmuster sind von uns entworfen und somit Exklusiv Sedlmeir – kein Massenprodukt.

Edle Westen und Trachtenjacken– farblich passend zu unseren Lederhosen und zum Dirndl der Liebsten – produzieren wir aus von uns ausgewählten Stoffen und Knöpfen aus Deutschland und Europa.

Trachten für Herren

In unserer gut großen Herrenabteilung finden Sie eine riesige Auswahl an sämisch gegerbten Hirschlederhosen, Wildbockhosen, die trendigen Himmel, Arsch & Zwirn Lederhosen sowie Trachtenhemden, Janker, Stickjacken und alles was zur Trachtenausstattung gehört.